Dienstag, 25. August 2009

Road Trippin

So frisch vom Roadtrip mit Jarni, Marius und Fränkie zurück. In einer Woche sind wir 3200 km im freundlicher Weise von Jarno zur Verfügung gestellten VW Bus rumgefahrn. Folgende Route sind wir abgefahrn: Pforzheim - Oldenburg - Hamburg - Kiel - Flensburg - Sonderhausen - Rostock - Rügen - Berlin - Plauen - Pforzheim. Einmal rund um Deutschland, die Route sieht man hier auf der Karte:
Die Fahrt ging also erstmal nach Oldenburg, weil wir Ben seine Möbel zwecks Umzug aus Freiburg nach Oldenburg transportieren mussten. 6 Stunden Fahrt mit Möbeln unserem Gepäck und nem Reifen der auf der Fahrt kaputt ging, Marius und ich mussten erst einsteigen und dann wurde beladen, weil wir sonst nich mehr reingepasst hätten, dementsprechend sah das dann aus:

Angekommen in Oldenburg haben wir die Möbel abgeladen und sind dann erst mal ein wenig durch die Stadt geschlendert, um etwas undefinierbares zu essen, was nen Döner darstellen sollte, allerdings echt beschissen war. Danach sind wir ab zum Björn, wo wir übrigens auch pennen durften, um Bier zu trinken und echte Trance Klassiker zu hörn. Der Abend endete dann tanzend zu schlechter Musik im Cubes, geil wars. Was ein Bier kostet, müsst ihr Frank fragen!
Am nächsten Tag sind wir dann in Oldenburg Street fahrn gegangen und dann abends noch an die Nordsee im Watt rumspringen, wir Landburschen. Weiter schreib ich die Tage mal, is grad so schön draußen!


1 Kommentar:

  1. Sehr nice! Freu mich schon auf den rest und auf hoffentlich viele bilder.

    MfreundlichenG Viktor

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De