Mittwoch, 5. August 2009

Bretten

Bei schönem Wetter waren Duda und ich in Gondelsheim, wo erstmal irgendwelche Kiddies den Skatepark mit dem Grillplatz verwechselt haben, allerdings hat ein Killerblick genügt und sie haben den Platz geräumt und uns von der Seite zugeschaut. Die Russen kamen auch noch nach und da Bretten auf dem Heimweg liegt, gabs noch einen kleinen Abstecher in den dortigen Skatepark. Bilder gibts nur von dort, da Gondelsheim zu viel Spaß gemacht hat.

Trendbänke: das Foto brauchte gefühlte 200 Anläufe bis das Timing gestimmt hat.
Duda Leichtathletik - Hoschsprungchampion:



Gegen Ende sind recht viele Fotos entstanden, da ich ziemlich fertig war und nich mehr radeln wollte, dafür aber Fotos machen, auf dem Bergfahrrad Blog werden die Tage sicher auch welche erscheinen.

Kommentare:


wWw.WIO.De