Montag, 31. August 2009

Road Trippin 3

Nachdem wir also die Nacht an Amerikas Westküste verbracht haben, sind wir nach Flensburg gefahrn, wo dank Local Support ein Bowl, sowie ne Jump Box gebaut wurde, allerdings ist alles von Kindern überlaufen die nix lieber machen als Jumpbox springen und in so nem Pool fahren ist ja sowieso ne Kunst für sich. Zu allem Überfluß galt dann auch noch Helmpflicht, selbstverständlich hatte keiner von uns nen Helm dabei, aber dank den Locals haben wir uns dann kostenlos einen leihen dürfen. Meine Kette ist übrigens auch noch gerissen, tat weh! Scheiß Vorbau! Auf Rat der Locals sind wir dann nach Sonderhausen in Dänemark, dort gab es allerdings nur eine große rote Ledge, die hat aber Spaß gemacht!

Nach der Session sind wir zum Fährhafen, um uns auf den Weg nach Kopenhagen zu machen, dummerweise haben wir die letzte Fähre um 5 Minuten verpasst und mussten die Nacht dann eben dort verbringen, um am nächsten Tag festzustellen, dass wir eig. gar nich nach Kopenhagen wollen, naja wat solls.




1 Kommentar:

  1. geile Bilder!

    Ab wann seit ihr heut in Gondelsheim? ich würd auf jeden fall kommen.

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De