Mittwoch, 2. September 2009

Road Trippin 4

So ein letztes mal was vom Roadtrip. Als wir also entschloßen haben umsonst nach Dänemark zu fahren, sind wir zum ausspannen für einen Tag ins Rentnerparadis Rügen gefahrn, um uns ganz wie auf Malozze zu fühlen. Auf dem Weg nach Berlin haben wir dann noch ne Bank gefunden, wo ein wenig gefahren wurde und auch die letzten Radfahrbilder entstanden sind!



In Berlin sind wir dann noch streeten und mit den durchgeknallten Crackhuren feiern gewesen! Die stehen auf K.I.Z, allerdings nicht, wenn sie verprügelt werden. Döner ist außerdem nicht umsonst in Berlin zu Hause. Nach einer etwas durchzechten Nacht, sind wir dann bestückt mit Hawaiblumen ins Ossiparadis Plauen gedüst, wo es einen schönen Streetpark gibt. Danke Aufbau Ost! Etwas ausgelaugt machten wir uns dann auf den Weg nach Hause, die Bedienung im Burger King versüßte uns die Heimfahrt noch. Schön wars Leute, Danke dafür!

1 Kommentar:

  1. Wollt ihr vielleicht den Link zu unserer HP in eurer Liste korrigieren? Ist jetzt aik-rad.de wäre nett ;)

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De