Freitag, 18. September 2009

Prag

Jo 2ter Roadtrip den Sommer ( der ja eigentlich sowas von vorbei ist). Diesmal gings nach Prag! Auf dem Weg dorthin wollten wir eigentlich in Wendelstein pausieren, dort war der Park allerdings nass, deshalb entschieden wir uns für Asbach oder Amberg oder so. Auf jeden Fall sollte da ein kleiner Betonpark stehen auf den wir uns freuten wie Prager Schnitzel. Dummerweise wurde dieser abgerissen und durch ein paar Blechrampen ersetzt, die auf den ersten Blick so beschissen aussahen, dass wir alle kein Bock mehr hatten. Nach ein wenig fahren kam allerdings die Erleuchtung und wir hatten Spaß ohne Ende, Flugschulen Tim airte durch die Gegend und Duda biss sich an langen Manual Combos die Zähne aus. Nun ja da gibts dann wohl auch noch ein kleines Edit. Hier der Park mit Mensch:
In Prag selbst hatten wir dann Glück, dass unsere teuere, heruntergekommene Absteige vollkommen belegt war, daher sind wir dann schweren Herzens in einem sauberen, billigen 3 Sterne Hotel untergekommen. 18 Euro die Nacht + Frühstück, da kann man nich meckern. Abends sind wir dann mit Bier und Fahrrädern Street fahren gegangen, schön wars und überall tschechische Schönheiten.. jaja.
Am nächsten Tag gings in den Mystic Park, der sich allerdings als Flop herrausstellte und deshalb sind wir schon nach etwa einer Stunde in nen kleinen Skatepark, indem ich die Bikekrone an mich reißen konnte. Naja, da das hier eh kein Mensch lesen will, hier Bilder:

Super Tim:

Die Crew:

Schlußwort: Prag is schön!

1 Kommentar:


wWw.WIO.De