Dienstag, 12. Mai 2009

Fuß am Arsch

Nachdem irgendwie alle den ganzen Mittag verschlafen hatten, sind wir abends noch ne Runde rollen gegangen. Kaum waren wir also in Niefern fing es an zu regnen, was uns dann direkt zu den überdachten B10 Banks führte. Kaum waren wir also dort hörte es natürlich wieder auf zu regnen. Naja.... Ein Picknicktisch bot sich zum grinden an und so hatten wir auch Spaß bis ich irgendwie dumm abgestiegen bin und umgeknickt... Dies hatte in erster Linie einen tennisballdicken Knöchel zur Folge, was uns dann direkt den Weg ins Krankenhaus beschert hat. Nachdem ich dort gefühlte 10 Stunden verbracht hab ( es waren etwa 3 ) hat sich herrausgestellt, dass wohl 2 Bänder durch sind. Das heißt jetzt erstma 6 Wochen aussetzen. Danke an Marius und Lena, die im Krankenhaus für Unterhaltung gesorgt haben. Ein Video gibts dazu leider auch noch. guggste hier, wenn du auf Schmerzen stehst:

Kommentare:

  1. uh shit.
    is mir vor 4 wochen au passiert
    gute besserung

    AntwortenLöschen
  2. Oh FUCK schick das Video doch mal zu
    MTV Scarred!!! ;D

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De