Dienstag, 28. April 2009

Springschuhe

Vor einigen Tagen, kam es zu einer lustigen Begegnung im Enzauenpark. Der Springschuhphillip, naja der Phillip eben, war eben im EAP, um dort rumzuhüpfen. Da wie jeden Sonntag das Russenproblem des Skateparks Überhand gewann und diese das gleich so faszinierend fanden, dass sies ausprobieren wollten, durfte natürlich jeder mal hüpfen, außer der Phillip selbst. Die Chance ließen wir uns nicht nehmen und probierten den Shit gleich mit aus.. Gar nicht so leicht wie es aussieht ey!!
Sieben Meilen Stiefel heißen die angeblich:
Profi:


Und ein kleines Video, dass zugegebener Maßen etwas langatmig ist, weil wir uns wie Komplettidioten angestellt haben, aber wenn man durchhält, wird man am Ende mit ein paar Stürzen belohnt, also guggen alta:

1 Kommentar:


wWw.WIO.De