Montag, 20. April 2009

Seltsam

Ein sehr seltsamer Fahrradtag heute. Zuerst dachten wir an eine entspannte Session in Niefern, allerdings sind wir dann doch spontan nach Mühlacker gegangen. Der Park war leer, die Laune gut, bis nach 10 Minuten mein Reifen platt war, den ich erst gestern frisch gewechselt hatte. Dumme Sache, selbstverständlich kein Flickzeug am Start, war ja klar. Also gut los zum Radladen, um nen Schlauch zu holen, Marius hielt die Stellung im Skatepark, allerdings nicht lange. 5 Minuten nachdem ich mich auf den Weg gemacht hab, hat er auch nen Platten. Also 2 Schlaüche geholt, ab nach Niefern an die Tanke zum Wechseln, dabei ein Walroß gesehen, ein schönes Erlebnis. Danach wollten wir dann doch nach Niefern, allerdings scheint sich die Nieferner Battle Rap Szene gerne im örtlichen Skatepark zu versammeln. Da wir keine neuen Rhymes am Start hatten, machten wir uns auf nach Kieselbronn, ein Debut. "Da misse se oifach rechts fahre, dann komme se do no birschle !" Somit kein Problem den Skatepark zu finden. Der Spaß ging allerdings nur 10 Minuten bis meine Kurbel dann vollkommen den Geist aufgab und halt mal eben gerissen ist, die neue ist allerdings zum Glück schon auf dem Weg. Zu allem Überfluß, hat Marius dann auch noch einen Riss in seinem Rahmen entdeckt. Recht uncool. Nix desto trotz sind wie immer ein paar Bilder dabei:






Kommentare:

  1. seltsame Sache...
    aber wie siehts aus mit den besoffenen Russen auf meinen 7Meilenstiefeln?
    Gruß Philipp

    AntwortenLöschen
  2. ungeile aktionen aber schöner fj nosepick. bild und akteur.

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De