Dienstag, 27. April 2010

Franks Geburtstagsjam

Anläßlich zu Franks Geburtstag, gabs wieder einmal eine kleine Jam im Mühlacker Riesenskatepark. Auch Moritz und Jarno Ferarri habens in die Hood geschafft und so wurde gefahren, gegrillt und getrunken. Dabei wurde Duda von Moritz so angespornt, dass er das Gap aus der Bank über den Zaun in den Urwald gesprungen ist, natürlich nicht ohne 5 Schmerztabletten einzuwerfen! Franks Autobatterie ging wie immer leer und am Ende wurde noch bei Evil Jared im Plus gemütlich ausgeschunkelt. Alles gute Frank!


Moritz Ninja Drop:
Kranker Abubaca:
Moritz Gap:
Bandscheiben - Duda am selben Gap! Respekt dafür.

Kommentare:

  1. das gap aus der bank ist krass hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Geiler tag frank sollte jede woche b-day haben ^^

    auch dickes respekt für die leistung!

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De