Dienstag, 29. September 2009

Ludwigsburg/Amisiedlung

Yo, kurz vorm Umzug nach Darmi noch mal nen paar Bilder, erstmal aus Ludwigsburg:
Und gestern an der Amisiedlung in Karlsruhe ein wenig Flyout geopfert:
180 Tuck:
180 Tobo:

In knapp 2 Stunden gehts los, oje!

Montag, 21. September 2009

Waisen bei Nacht

Duda und ich Sonntag Nacht am Waisen, gemütliches rollen:
Wallride Duda schön:
Wallride Roman nicht so schön:
Half Cab:

Freitag, 18. September 2009

Prag

Jo 2ter Roadtrip den Sommer ( der ja eigentlich sowas von vorbei ist). Diesmal gings nach Prag! Auf dem Weg dorthin wollten wir eigentlich in Wendelstein pausieren, dort war der Park allerdings nass, deshalb entschieden wir uns für Asbach oder Amberg oder so. Auf jeden Fall sollte da ein kleiner Betonpark stehen auf den wir uns freuten wie Prager Schnitzel. Dummerweise wurde dieser abgerissen und durch ein paar Blechrampen ersetzt, die auf den ersten Blick so beschissen aussahen, dass wir alle kein Bock mehr hatten. Nach ein wenig fahren kam allerdings die Erleuchtung und wir hatten Spaß ohne Ende, Flugschulen Tim airte durch die Gegend und Duda biss sich an langen Manual Combos die Zähne aus. Nun ja da gibts dann wohl auch noch ein kleines Edit. Hier der Park mit Mensch:
In Prag selbst hatten wir dann Glück, dass unsere teuere, heruntergekommene Absteige vollkommen belegt war, daher sind wir dann schweren Herzens in einem sauberen, billigen 3 Sterne Hotel untergekommen. 18 Euro die Nacht + Frühstück, da kann man nich meckern. Abends sind wir dann mit Bier und Fahrrädern Street fahren gegangen, schön wars und überall tschechische Schönheiten.. jaja.
Am nächsten Tag gings in den Mystic Park, der sich allerdings als Flop herrausstellte und deshalb sind wir schon nach etwa einer Stunde in nen kleinen Skatepark, indem ich die Bikekrone an mich reißen konnte. Naja, da das hier eh kein Mensch lesen will, hier Bilder:

Super Tim:

Die Crew:

Schlußwort: Prag is schön!

Freitag, 11. September 2009

Dettingen

Aufgerafft und nach Dettingen nach einer kleinen Shoppingtour in Metzingen ohne was zu kaufen. In Dettingen ham wir dann erstmal nen Döner gegessen, um dann mit Tony Hawk, Gollum und seinen pädophilen Freunden eine Session zu fahrn. Ich allerdings weniger, da ich mir den Fuß im Enzauenpark verknakst hatte, dafür aber ein paar Fotos gemacht.
Gelb ist das neue Schwarz:




Dienstag, 8. September 2009

Back to the Roots

Da wir uns anstellen wie Idioten gings heut back to the roots in EAP, die Duda Show:
Massiver 180er
Disaster Barre:
Kaputt:


Mittwoch, 2. September 2009

Road Trippin 4

So ein letztes mal was vom Roadtrip. Als wir also entschloßen haben umsonst nach Dänemark zu fahren, sind wir zum ausspannen für einen Tag ins Rentnerparadis Rügen gefahrn, um uns ganz wie auf Malozze zu fühlen. Auf dem Weg nach Berlin haben wir dann noch ne Bank gefunden, wo ein wenig gefahren wurde und auch die letzten Radfahrbilder entstanden sind!



In Berlin sind wir dann noch streeten und mit den durchgeknallten Crackhuren feiern gewesen! Die stehen auf K.I.Z, allerdings nicht, wenn sie verprügelt werden. Döner ist außerdem nicht umsonst in Berlin zu Hause. Nach einer etwas durchzechten Nacht, sind wir dann bestückt mit Hawaiblumen ins Ossiparadis Plauen gedüst, wo es einen schönen Streetpark gibt. Danke Aufbau Ost! Etwas ausgelaugt machten wir uns dann auf den Weg nach Hause, die Bedienung im Burger King versüßte uns die Heimfahrt noch. Schön wars Leute, Danke dafür!


wWw.WIO.De