Mittwoch, 14. Oktober 2009

Sprendlingen

So ich hab wieder Internet und freu mich wie ein Fotzkopf. Es gibt hier einen wasserfesten Spot, immerhin ein kleiner Trost beim Verlust der B10 Banks. Der macht allerdings auch Spaß, wie man sieht:
War zu faul den Blitz raus zu stempeln:


Kommentare:

  1. blitz wegstempeln saugt. original is beschde. aber beschde beschde wär wenns vornerein schon so abgelichtet wird ohn PS-anwendung.


    trotzdem über bilder von dir. setup?

    AntwortenLöschen
  2. wie immer gute Bilder und sehr gute aktion

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sehr eifersüchtig auf euren wasserfesten spot :( ich tausche gern gegen b10 UND EAP da kann man garnicht wiederstehen oder?

    Coole bilder diesmal alle gestanden? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Selbstverständlich alle gestanden! B10 ist top. Danke Herr Held, Setup ist Ne D90 mit Kit Objektiv 18-55 und 2 Blitze: Nikon Sb 600 und ein älterer Nikon Sb 24.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder!
    bei dudas bild würde mir noch gefallen wenn die rail auch noch von der anderenseite angeblitzt währe.
    desweiteren würde ich die semi verschlusszeit noch etwas slicen soviel dazu

    dein stefan pletschi

    AntwortenLöschen


wWw.WIO.De