Montag, 1. Juni 2009

Durcheinander

In letzter Zeit haben wir so gur wie die ganze Welt bereist: Frankfurt, Darmstadt, Stuttgart, Waiblingen.... allerdings hab ich so gut wie keine Bilder gemacht, dehalb gibts jetzt einfach Bilder von überall. Darmstadt ist sehr empfehlenswert, nicht nur zum Rad fahren, sondern auch wenn man Gothic ist oder sich ne Wasserpfeife gönnen will. Frankfurt war eher enttäuschend, vorallem darf man niemals  auf dem Parkgelände in Frankfurt mit dem Rad fahren, man könnte sterben oder sonstige schlimme Krankheiten kriegen, deshalb hier eine Notiz ans Leben: Achte auf die Schilder!! Damit das schonmal klar ist!
Marius whippt P-Town
und er Footjam whipt P-Town
Uraltes Bild von mir, wollte nach bisher schon 3 Wochen Pause auch mal hier erscheinen
Duda Manual in Waiblingen, weil sein Bunny Hop komisch aussah
Duda in Frankfurt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


wWw.WIO.De