Mittwoch, 20. Januar 2010

juhee, weg is der Schnee!

Der Kackschnee schmilzt endlich weg und es wir auch immer wärmer was einfach wunderbar ist! Das wurde direkt genutzt und die erste hallenfremde Session 2010 gefahren!
Icke Schmitte:

Mittwoch, 13. Januar 2010

Winter Edit

Edit:
Da es wohl mit youtube bei einigen Probleme gab, hab ich das Video nochmal bei Vimeo hochgeladen, schaustaa:

Yo, kalter Winter, viel Schnee, dementsprechend wenig ist auch los hier! Daher gibts ein kleines Winter Edit mit den Clips der letzten Wochenenden, ziehts euch rein, am besten in HD auf Youtube:

Samstag, 2. Januar 2010

Gutes Neues BMX!

Pünktlich zum neuen Jahr ist auch mein neues rad fertig. Hier nochmal mein schönes altes r.i.p. 

und hier das Neue, wieder in der art wie ich es schonmal hatte, fährt sich trotz anfänglichem zweifel super gut!


wWw.WIO.De